Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Lycée rive gauche buxtehude 2011
25 mars 2011

Montag, den 21.03.11

Am Morgen haben wir am Unterricht teilgenommen. Wir hatten zu Beginn 2 Stunden Sportunterricht, indem wir Floorhockey spielten. Danach hatten wir 2 Strunden Mathe mit einem recht witzigen Lehrer, welcher sich bemühte Französisch zu sprechen. In der 5....
Publicité
Publicité
22 mars 2011

Donnerstag, den 17.03.11

Um 12Uhr trafen wir uns am Flughafen und als alle da waren, haben wir schnell gepicknickt, um dann das Gepäck abzugeben. Der Flieger startete um 13.40 Uhr, daher mussten wir schon um 13Uhr13 einchecken. Kleine Abenteuer begleiteten unseren Ausflug ( Manon...
21 mars 2011

Freitag, den 18.03.11

Heute sind wir um 6.30 aufgestanden, um um 8 Uhr in der Bibliothek des Gymnasiums Halepaghenschule zu sein. Nach einer Schulvorstellung des Schulleiters wurde uns die Schule anschießend noch von zwei Schülern gezeigt. Gegen 10 Uhr wurden wir vom Bürgermeister...
21 mars 2011

Unser Wochenende

Am Samstag sind wir nach Hamburg gefahren. Manon, Agatha, Rozenn, Fanny, Alexandre, Cédric, Ich (Olga) und unsere Partner waren dabei! Wir waren 13, so wir mussten wir uns trennen ! Ich blieb bei Rozenn, Alex und Cédric, wir haben viel gelacht ! Am Abend,...
22 mars 2011

Samstag, den 19.03.11

Am Samstag haben wir den Zug mit anderen Franzosen (Agatha, Rozenn, Cédric, Manon, Fanny) und Deutschen (Isabelle, Kim, Tabea, Vanessa) genommen. Wir sind nach Hamburg gefahren. Wir haben geshoppt. Das Wetter war gut. Es war nicht so kalt. Zu Mittag haben...
Publicité
Publicité
22 mars 2011

Dienstag, den 22.03.11

Heute sind wir nach Hamburg gefahren. Zuerst haben wir eine Stadtführung mit Denise gemacht. Wir haben die Michel Kirche und die "Hafen City" besucht. Dann um 12.30 hatten wir Freizeit. Wir waren einkaufen und essen. Um 15.00 haben wir die Kunsthalle...
24 mars 2011

Sonntag, den 20.03.11

Morgens haben wir im Hotel gefrühstückt. Unser Zug fuhr erst um 13 Uhr. Deswegen hatten wir noch genug Zeit, um verschiedene Sehenswürdigkeiten von Berlin anzuschauen. Das Wetter war sehr gut. Die Sonne hat geschien, aber es war sehr kalt. Zuerst haben...
25 mars 2011

Mittwoch; den 23.03.11

Heute ist der Kunst Projetarbeit Tag mit die Deutschen und die Franzozen.Von die erste bis die vierte Stunde wir haben die Themen gewähten : (Bauemhäuser,Traditionnelle Kleidung,das Wetter, die Nordsee oder Apfel Plantage). Wir haben die Plakat eschaffen....
Publicité
Publicité
Lycée rive gauche buxtehude 2011
  • La section Euro Allemand du lycée rive gauche, séjourne à Buxtehude du 17 au 26 mars. Chaque jour, un élève désigné est chargé de faire un petit résumé de la journée, avec photos. Ceci dans le but de maintenir au courant les professeurs restés à Toulouse.
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
Publicité