25 mars 2011

Montag, den 21.03.11

Am Morgen haben wir am Unterricht teilgenommen.
Wir hatten zu Beginn 2 Stunden Sportunterricht, indem wir Floorhockey spielten.
Danach hatten wir 2 Strunden Mathe mit einem recht witzigen Lehrer, welcher sich bemühte Französisch zu sprechen.
In der 5. und 6. Stunde hatten wir abermals Sportunterricht, dieses Mal jedoch speziell für die Franzosen und Deutschen welche am Austauschprogramm teilnahmen. Wir spielten, wie auch in den ersten beiden Stunden, Floorball - ein Turnier.
Zu guter Letzt, hatten wir noch zwei eher langweilige Stunden Erdkunde, welche von einem Praktikanten erteilt wurden.
Nach 8 langen Stunden in der Schule begaben wir uns mit 3 weiteren Austauschteilnehmern und ihrem Korrespondenten zu einem Deutschen nach Hause wo wir dann den Rest des Tages mit unterhalten, Gitarre spielen, Pizza essen und Musik hören verbrachten.
Müde, fielen ich und mein Austauschpartner dann gegen Abend ins Bett.

Vincent G.

Posté par schanen à 19:31 - Commentaires [0] - Permalien [#]


Commentaires sur Montag, den 21.03.11

Nouveau commentaire